SAP C_TSCM52_67 : SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7

Prüfungscode: C_TSCM52_67

Prüfungsname: SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7

Aktualisiert Zeit: 03-09-2026

Nummer: 195 Fragen und Antworten

C_TSCM52_67 kostenlose Demo downloaden

Wählen Sie bereits ,,PDF" zu kaufen
Preis: €59.98 

Über SAP C_TSCM52_67 Prüfungen echte Fragen

Prüfungsinhalte ändern sich, und veraltete Fragen kosten wertvolle Vorbereitungszeit. Deshalb erhalten Sie bei ZertFragen zur C_TSCM52_67 Prüfung (SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7) 365 Tage lang kostenlose Updates, sodass Ihre 195 Übungsfragen auch 2026 auf dem neuesten Stand bleiben.

SAP C_TSCM52_67 Prüfungsübersicht:

Zertifizierungsanbieter:SAP
Prüfungsname:SAP Certified Application Associate – Beschaffung mit SAP ERP 6.0 EhP7
Prüfungsnummer:C_TSCM52_67
Prüfungsgebühr:500 USD (je nach Region abweichend)
Gültigkeitsdauer des Zertifikats:In der Regel 3 Jahre (gemäß den Richtlinien für SAP-Zertifizierungen; bei älteren ERP-Zertifizierungen kann die Gültigkeit abweichen oder die Zertifizierung eingestellt werden)
Verfügbare Sprachen:Englisch
Mindestpunktzahl:65 %
Verwandte Zertifizierungen:SAP Certified Application Associate – Beschaffung mit SAP ERP
Anzahl der Fragen:80
Prüfungsdauer:180 Minuten
Prüfungsformat:Mehrfachauswahl, Einfachauswahl
Empfohlenes Training:SAP Learning Journey – Beschaffung mit SAP ERP
Überblick über die SAP MM-Beschaffungsschulung
Prüfungsanmeldung:SAP Training and Certification Shop
SAP Certification Hub
Beispielfragen:C_TSCM52_67 echte Fragen
Prüfungsmethode:Online-Prüfung mit Überwachung oder in einem zugelassenen Prüfungszentrum (über das SAP Certification Hub oder Pearson VUE, abhängig von der Region und dem aktuellen Prüfungsmodell von SAP)
Voraussetzungen:Grundkenntnisse im Navigieren in SAP ERP sowie zu Beschaffungs- und Geschäftsprozessen werden empfohlen; es gibt keine verbindlichen Teilnahmevoraussetzungen, jedoch werden praktische Erfahrungen mit SAP dringend angeraten.
Offizielle Syllabus-URL:https://training.sap.com/certification

SAP C_TSCM52_67 Prüfungsthemen:

AbschnittZiele
Besondere Beschaffungsformen- Dreiparteienbeschaffung
- Konsignation
- Lohnbearbeitung
Bestandsführung- Bestandsarten und Bewertung
- Inventur
- Warenbewegungsarten
Konfiguration der Beschaffung und Stammdaten- Materialstamm- und Lieferantenstammdaten
- Einkaufsinfosätze und Bezugsquellenlisten
Beschaffungsprozesse- Überblick über den Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung
- Bearbeitung des Wareneingangs
- Bestellanforderungen und Bestellungen
Rechnungsprüfung- Abgleich von Rechnungen und Bearbeitung von Abweichungen
- Logistische Rechnungsprüfung (LIV)

SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7: Antworten auf die wichtigsten Fragen

Die C_TSCM52_67 Prüfung (SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7) ist eine offizielle Zertifizierungsprüfung von SAP. Wer sie besteht, erwirbt die Zertifizierung SAP Certified Application Associate – Beschaffung mit SAP ERP 6.0 EhP7. Sie ist dem Niveau Associate zugeordnet. Zudem steht sie im Zusammenhang mit folgenden Zertifizierungen: SAP Certified Application Associate – Beschaffung mit SAP ERP. Mit den 195 Übungsfragen von ZertFragen bereiten Sie sich gezielt auf alle Anforderungen dieser Prüfung vor.

Die C_TSCM52_67 Prüfung umfasst 80 Fragen, für die Ihnen 180 Minuten zur Verfügung stehen. Entwickeln Sie schon in der Vorbereitung ein Gefühl für Ihr persönliches Antworttempo, damit am Ende noch ein Puffer für markierte oder knifflige Fragen bleibt. Lassen Sie sich von schwierigen Aufgaben nicht aufhalten: Markieren Sie sie, arbeiten Sie zunächst die sicheren Fragen ab und kehren Sie dann zurück. Absolvieren Sie vor dem Termin mehrere komplette Probeklausuren unter Zeitdruck – etwa mit den Testengines von ZertFragen –, damit Sie die Zeitbegrenzung im realen Ablauf nicht als Belastung empfinden.

Zum Bestehen der C_TSCM52_67 Prüfung benötigen Sie 65 %. Die offizielle Prüfungsgebühr von SAP beträgt 500 USD (je nach Region abweichend); bei einem Nichtbestehen ist für jeden Wiederholungsversuch die volle Gebühr erneut zu entrichten. Um dieses Risiko so klein wie möglich zu halten, testen Sie Ihren Wissensstand vor der Anmeldung mit den 195 Übungsfragen von ZertFragen und melden Sie sich erst an, wenn Sie in den Probeklausuren konstant sichere Ergebnisse erzielen.

SAP gibt für die C_TSCM52_67 Prüfung folgende Zulassungsvoraussetzungen bzw. Empfehlungen an: Grundkenntnisse im Navigieren in SAP ERP sowie zu Beschaffungs- und Geschäftsprozessen werden empfohlen; es gibt keine verbindlichen Teilnahmevoraussetzungen, jedoch werden praktische Erfahrungen mit SAP dringend angeraten. Da sich die Anforderungen gelegentlich ändern, vergewissern Sie sich bitte vor der Anmeldung auf der offiziellen Seite von SAP über den aktuellen Stand.

Die Anmeldung zur SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7 erfolgt über die offiziellen Kanäle von SAP:

Zur Prüfungsform selbst: Online-Prüfung mit Überwachung oder in einem zugelassenen Prüfungszentrum (über das SAP Certification Hub oder Pearson VUE, abhängig von der Region und dem aktuellen Prüfungsmodell von SAP)

SAP empfiehlt zur Vorbereitung auf die SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7 unter anderem folgende Trainings:

Ergänzend dazu finden Sie bei ZertFragen 195 Übungsfragen zur C_TSCM52_67 Prüfung, mit denen Sie das in den Kursen erworbene Wissen unmittelbar anwenden und Ihren Lernfortschritt überprüfen können.

Ja. Bei ZertFragen laden Sie vor dem Kauf eine kostenlose Demo der C_TSCM52_67 Lernmaterialien herunter und überzeugen sich in Ruhe von Aufbau und Qualität der Fragen. Nach dem Kauf profitieren Sie zudem 365 Tage lang von kostenlosen Updates: Sobald sich die Prüfungsinhalte der SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7 ändern, erhalten Sie die aktualisierte Version automatisch per E-Mail. Möchten Sie den Update-Service nach Ablauf des Jahres fortsetzen, gewähren wir Ihnen auf die Verlängerung 50 % Rabatt.

Sollten Sie die C_TSCM52_67 Prüfung trotz Vorbereitung mit unseren Materialien nicht bestehen, können Sie innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung beantragen. Voraussetzung ist, dass Sie die entsprechende Prüfung tatsächlich abgelegt haben; ein Nichtbestehen innerhalb von drei Tagen nach dem Kauf sowie kostenlose oder bereits abgelaufene Bestellungen sind ausgeschlossen, und der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem des Zahlenden übereinstimmen. Reichen Sie dafür die Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) als Scan und das offizielle Score Report als PDF innerhalb von zwei Tagen nach dem Prüfungstermin ein – die Bearbeitung erfolgt anschließend innerhalb von sieben Tagen. Alternativ zur Erstattung können Sie auf Wunsch kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsprodukte erhalten und behalten dabei den Update-Service Ihres ursprünglich gekauften Produkts. Die Lieferung selbst erfolgt sofort nach der Zahlung: Sie laden das Produkt direkt herunter und erhalten es zusätzlich innerhalb einer Minute per E-Mail; sollte nach zwei Stunden nichts eingegangen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Beschränkung der Anzahl der Computer, auf denen Sie die Materialien installieren, gibt es nicht.

Die SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7 gliedert sich in 5 Themenbereiche. Zu den zentralen Inhalten zählen Beschaffungsprozesse, Besondere Beschaffungsformen sowie Bestandsführung. Die vollständige Gliederung mit allen Themengebieten und Unterpunkten finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite; die Übungsfragen von ZertFragen decken die genannten Bereiche ab.

SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EhP7 C_TSCM52_67 Prüfungsfragen mit Lösungen

Frage #1

Before deliveries arrive from certain vendors, you want to be informed of the delivery date
and quantity. To do this, you use a confirmation control key.
Which of the following settings can you define in a confirmation control key?
Please choose the correct answer.
Response:

  • A. Only the confirmed quantity can be posted when the goods are received.
  • B. The full confirmed quantity must be entered in one posting in the system.
  • C. The goods receipt can be posted no earlier than the confirmed delivery date.
  • D. Confirmations must be transmitted electronically.
Antwort: A
Frage #2

Which of the following are characteristics of item category L? (Choose two)

  • A. The goods receipt for a subcontracting order must always be posted as valuated.
  • B. Subcontracting orders must have an account assignment cost center (K).
  • C. An invoice receipt can be posted for subcontracting orders.
  • D. Subcontracting orders must have a material number.
Antwort: A,C
Frage #3

Which of the following data objects can you change using the mass maintenance tool in SAP Materials Management?
There are 3 correct answers to this question.
Response:

  • A. Source list
  • B. Vendor master record
  • C. Purchasing contract
  • D. Stock transport order
  • E. MRP profile
Antwort: A,B,E
Frage #4

Where do you select the default setting for the order acknowledgement indicator in SAP Materials Management?
There are 3 correct answers to this question.
Response:

  • A. In the purchasing group
  • B. In the business function LOG_MM_CL1
  • C. In the vendor master record
  • D. In the parameter EVO
  • E. In the personal setting of the purchase order
Antwort: A,B,C
Frage #5

Which of the following statements apply to the SAP Enterprise Portal?
There are 2 correct answers to this question.
Response:

  • A. The portal is only a source of information (display function) and is not used for processing data.
  • B. The portal buffers all data so that work can continue in the portal if one of the assigned systems fails.
  • C. The portal enables you to access SAP ERP without having the SAP GUI installed on your computer.
  • D. The portal is a uniform framework for accessing company data from different systems.
  • E. The portal is an interface for managing variants of frequently-used transactions.
Antwort: C,D

1313 KundenrezensionenNeueste Kommentare

Aansel - 

Ich bestand C_TSCM52_67 PRrüfung mühlos. Ich will ZertFragen den anderen Kandidaten empfehlen. Vielen Dank für ihr gute Studienmaterialien und guten Kundendienst.

Klaproth - 

Schön, dass ich die C_TSCM52_67 Prüfung bestanden habe. Dank für ihre Hilfe.

Laue - 

Ich habe mein SAP Zertifikat bekommen. Ihr PDF-Prüfung ist sehr nützlich. Ich möchte ein anderes Dump von ihnen kaufen. Vielen Dank, ZertFragen!

Gruson - 

Dank für ihren guten Kundendienst und die besten Studienmaterialien für die C_TSCM52_67 Prüfung. Ich bestand mit hohen Noten. Dank schön.

Tobler - 

Ich kaufte das SAP C_TSCM52_67 Dump im letzten Monat, und ich bestand meine Prüfung erfolgreich. Die Dumps sind nützliche Studienmaterialien während der Vorbereitung der Pürfung. Sie gelten auch als ein perfektes Werkzeug, mit dem man den Schwerpunkt besser verstehen kann. Vielen Dank.

Arnberg - 

Eine vollständige Studienführung für die C_TSCM52_67 Prüfung. Ich habe sie heute bestanden. Danke.

Schnurre - 

ZertFragen, vielen Dank! Ich bekommen von dir die besten Produkte, mit den ich die C_TSCM52_67 betehen kann. Ich vertraue ZertFragen.

Aistulf - 

Ausgezeichnete Schulusunterlagen. Ich möchte sie jedem empfehlen, der die Prüfung
C_TSCM52_67 bestehen möchte. Ich habe heute die Prüfung SAP C_TSCM52_67 bestanden. Vielen Dank.

Amelunxen - 

Ich bestand heute meine C_TSCM52_67 Prüfung. Es sind gute Studienführung für die Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank für ihre Hilfe.

Feininger - 

Diese Schulungsunterlagen sind wunderbar. Sie bieten mir alle nützlichen Informationen für die Prüfung SAP C_TSCM52_67. Vielen Dank!

Arnast - 

Ich habe die neuesten Prüfungsaufgaben für C_TSCM52_67 bekommen. Heute legte ich die Prüfung ab und bestand mit guten Noten. Danke.

Hildegard - 

Es ist das erste Mal, die Zertifizierungsprüfung abzulegen. Ich bin ziemlich nervös. Aber ich bestand meine C_TSCM52_67 Prüfung ganz mühlos. Denn ich die C_TSCM52_67 Prüfungsmaterialien aus ZertFragen benutzte. Vielen Dank für ihre Hilfe.

Alewell - 

Ich habe die C_TSCM52_67 Prüfung bestanden und mein Zertifikat bekommen. Deswegen möchte ich etwas schreiben, um ZertFragen meine Dankbarkeit auszudrücken.Dank ZertFragen bekomme ich jetzt eine gutbezehlte Arbeit. Vielen Dank!

Schedel - 

Ich bin ziemlich zufrieden mit ihren Kundendienst und diesen Testaufgaben. Dringend empfehlen!

Adler - 

Ich habe eine gute Erfahrung mit ZertFragen. Ich lernte die Prüfungsmaterialien aus ZertFragen. Dann bestand ich meine C_TSCM52_67 Prüfung. Vielen Dank für ihre Hilfe!

Seidel - 

Ich kaufte diese Prüfungsaufgaben für die Vorbereitung der SAP C_TSCM52_67 Pürfung. Heute habe ich sie bestanden. Ich bin fröhlich, dass ich sie gekauft habe. Dringend empfehlen.

Klee - 

Einfach zu verstehen. Ihr Studienmaterial hilft mir sehr viel bei meiner C_TSCM52_67 Prüfung. Ich kann nicht galuben, dass ich die prüfung so leicht bestehen kann. ZertFragen, Vielen vielen Dank.

Balmer - 

Ich kann nicht glauben, die Studienführung auf einer Webseite können mir helfen, die C_TSCM52_67 zu bestehen. Mit ihrer Studienführung ist es leichter für mich, den Inhalt der C_TSCM52_67 zu verstehen. Ich bekomme das Zertifikat erfolgreich. Dieser Erfolg wird mein Leben verändern. Vielen Dank,ZertFragen!

Anstoetz - 

Vielen Dank, ich bestand gestern meine C_TSCM52_67 Prüfung. Ihre Dumps ist sehr nützlich. Ich werde die nächste Prüfung sofort ablegen.

Andrick - 

Ich bin zufrieden mit der Genauigkeit ihrer Fragen und Antworten der C_TSCM52_67. ZertFragen, vielen dank!

Kommentar hinfügen

Warum wählen Sie uns ZertFragen?

Qualität und Wert

Zertifizierungsfragen von ZertFragen werden nach den höchsten technischen Kriterien nur von denjenigen analysiert und ausgewählt, die schon zertifiziert und als bekannte Fachleute in der IT-Branche betrachtet sind.

Überprüft und Zertifiziert

Wir widmen uns dem Angebot der hochqualitiven Produkte, das von den Lieferanten und der dritten Seite als rechtlich und effizient bestätigt wird. Wir haben eine Profi-Lizenz, so dass wir Ihnen die Qualität und Vielfältigkeit unserer Produkte gewährleisten können.

Schlüssel zum leichten Erfolg

Benutzen Sie unsere Prüfungsunterlagen bei der Vorbereitung der Zertifizierungsprüfung, wird es leichter sein, beim ersten Versuch zu bestehen. Die Bestehensquote ist höher als 98%. Schaffen Sie die Prüfung nicht, versprechen wir Ihnen eine volle Rückerstattung.

Probe vor dem Kauf

Vor dem Kauf können Sie zunächt kostenlose Demo herunterladen. Während Sie die Demo probeweise gebrauchen, können Sie das Aussehen, die Qualität und Brauchbarkeit unserer Prüfungsunterlagen kennenlernen, dann ist es noch nicht spät, sich für den Kauf entscheiden.

Unsere Kunden

amazon
centurylink
charter
comcast
bofa
timewarner
verizon
vodafone
xfinity
earthlink
marriot
vodafone