IBM A2180-377 : Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin

Prüfungscode: A2180-377

Prüfungsname: Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin

Aktualisiert Zeit: 11-09-2026

Nummer: 112 Fragen und Antworten

A2180-377 kostenlose Demo downloaden

Wählen Sie bereits ,,PDF" zu kaufen
Preis: €59.98 

Über IBM A2180-377 Prüfungen echte Fragen

Sie möchten die Qualität der Lernmaterialien zur A2180-377 Prüfung erst selbst prüfen? Laden Sie bei ZertFragen die kostenlose Demo zur IBM Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin herunter und verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck von den 112 Übungsfragen – ganz ohne Kaufverpflichtung.

IBM A2180-377 Prüfungsübersicht:

Zertifizierungsanbieter:IBM
Prüfungsname:WebSphere Application Server Network Deployment V7.0 Grundlegende Verwaltung
Prüfungsnummer:000-377
Prüfungsdauer:90 Minuten
Verwandte Zertifizierungen:IBM Certified System Administrator – WebSphere Application Server Network Deployment V8.0
Prüfungsgebühr:200 USD / 15.750 JPY
Verfügbare Sprachen:Englisch
Gültigkeitsdauer des Zertifikats:3 Jahre
Prüfungsformat:Mehrfachauswahl, Einfachauswahl
Mindestpunktzahl:58 %
Anzahl der Fragen:56
Empfohlenes Training:WA370 / VA370: WebSphere Application Server V7.0 Verwaltung
IBM WebSphere Application Server V7.0 Informationszentrum
Prüfungsanmeldung:IBM-Zertifizierungswebsite
Prometric-Anmeldung
Beispielfragen:A2180-377 echte Fragen
Prüfungsmethode:Prüfung in zugelassenen Prometric-Prüfungszentren oder als Online-Prüfung mit Aufsicht
Voraussetzungen:Keine offiziellen Voraussetzungen; Erfahrung in der Verwaltung von WebSphere Application Server-Umgebungen wird empfohlen
Offizielle Syllabus-URL:https://www.ibm.com/certify/

IBM A2180-377 Prüfungsthemen:

AbschnittGewichtungZiele
Thema 1: Überwachung, Optimierung und Fehlerbehebung20%- JVM-Konfiguration und -Optimierung
- Analyse von Protokoll- und Ablaufverfolgungsdateien
- Optimierung von Thread-Pools und Verbindungspools
- Verfahren zur Fehlerermittlung und Wiederherstellung
- Infrastruktur zur Leistungsüberwachung (PMI)
Thema 2: Anwendungsbereitstellung und Ressourcenkonfiguration21%- JDBC-Anbieter und Datenquellen
- Klassenladung und JNDI-Konfiguration
- Konfiguration des Service Integration Bus (SIBus)
- Verwaltungsskripte mit wsadmin
- J2C-Ressourcenadapter und Verbindungsfabriken
- Verpackung und Bereitstellung von Java EE-Anwendungen
Thema 3: Installation und Konfiguration23%- Konfiguration von Webserver und Plug-in
- Zentraler Installationsmanager (CIM)
- Protokolldateien und Diagnosetools
- Installation von WebSphere Application Server ND V7.0
- Erstellen und Erweitern von Profilen
Thema 4: Sicherheit16%- SSL-Konfiguration und Zertifikatsverwaltung
- Java EE- und Verwaltungs-Sicherheitsrollen
- Konfiguration der globalen Sicherheit
- Benutzerverzeichnisse und verbundene Repositorien
- Sicherheitsdomänen und Protokollierung
Thema 5: Architektur und Topologie20%- Konzepte des Deployment Managers, des Knotenagenten und des Anwendungsservers
- Zellentypen, Knotentypen, Cluster und Profiltypen
- Überblick über die Architektur von WebSphere Application Server
- Hochverfügbarkeit und Lastverteilung

Ihre Fragen zur IBM A2180-377 Zertifizierungsprüfung

Die A2180-377 Prüfung (Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin) ist eine offizielle Zertifizierungsprüfung von IBM. Wer sie besteht, erwirbt die Zertifizierung IBM Certified System Administrator – WebSphere Application Server Network Deployment V7.0. Sie ist dem Niveau Fortgeschritten / Administrator zugeordnet. Zudem steht sie im Zusammenhang mit folgenden Zertifizierungen: IBM Certified System Administrator – WebSphere Application Server Network Deployment V8.0. Mit den 112 Übungsfragen von ZertFragen bereiten Sie sich gezielt auf alle Anforderungen dieser Prüfung vor.

Die A2180-377 Prüfung umfasst 56 Fragen, für die Ihnen 90 Minuten zur Verfügung stehen. Entwickeln Sie schon in der Vorbereitung ein Gefühl für Ihr persönliches Antworttempo, damit am Ende noch ein Puffer für markierte oder knifflige Fragen bleibt. Lassen Sie sich von schwierigen Aufgaben nicht aufhalten: Markieren Sie sie, arbeiten Sie zunächst die sicheren Fragen ab und kehren Sie dann zurück. Absolvieren Sie vor dem Termin mehrere komplette Probeklausuren unter Zeitdruck – etwa mit den Testengines von ZertFragen –, damit Sie die Zeitbegrenzung im realen Ablauf nicht als Belastung empfinden.

Zum Bestehen der A2180-377 Prüfung benötigen Sie 58 %. Die offizielle Prüfungsgebühr von IBM beträgt 200 USD / 15.750 JPY; bei einem Nichtbestehen ist für jeden Wiederholungsversuch die volle Gebühr erneut zu entrichten. Um dieses Risiko so klein wie möglich zu halten, testen Sie Ihren Wissensstand vor der Anmeldung mit den 112 Übungsfragen von ZertFragen und melden Sie sich erst an, wenn Sie in den Probeklausuren konstant sichere Ergebnisse erzielen.

IBM gibt für die A2180-377 Prüfung folgende Zulassungsvoraussetzungen bzw. Empfehlungen an: Keine offiziellen Voraussetzungen; Erfahrung in der Verwaltung von WebSphere Application Server-Umgebungen wird empfohlen Da sich die Anforderungen gelegentlich ändern, vergewissern Sie sich bitte vor der Anmeldung auf der offiziellen Seite von IBM über den aktuellen Stand.

Die Anmeldung zur IBM Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin erfolgt über die offiziellen Kanäle von IBM:

Zur Prüfungsform selbst: Prüfung in zugelassenen Prometric-Prüfungszentren oder als Online-Prüfung mit Aufsicht

IBM empfiehlt zur Vorbereitung auf die IBM Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin unter anderem folgende Trainings:

Ergänzend dazu finden Sie bei ZertFragen 112 Übungsfragen zur A2180-377 Prüfung, mit denen Sie das in den Kursen erworbene Wissen unmittelbar anwenden und Ihren Lernfortschritt überprüfen können.

Ja. Bei ZertFragen laden Sie vor dem Kauf eine kostenlose Demo der A2180-377 Lernmaterialien herunter und überzeugen sich in Ruhe von Aufbau und Qualität der Fragen. Nach dem Kauf profitieren Sie zudem 365 Tage lang von kostenlosen Updates: Sobald sich die Prüfungsinhalte der IBM Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin ändern, erhalten Sie die aktualisierte Version automatisch per E-Mail. Möchten Sie den Update-Service nach Ablauf des Jahres fortsetzen, gewähren wir Ihnen auf die Verlängerung 50 % Rabatt.

Sollten Sie die A2180-377 Prüfung trotz Vorbereitung mit unseren Materialien nicht bestehen, können Sie innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung beantragen. Voraussetzung ist, dass Sie die entsprechende Prüfung tatsächlich abgelegt haben; ein Nichtbestehen innerhalb von drei Tagen nach dem Kauf sowie kostenlose oder bereits abgelaufene Bestellungen sind ausgeschlossen, und der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem des Zahlenden übereinstimmen. Reichen Sie dafür die Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) als Scan und das offizielle Score Report als PDF innerhalb von zwei Tagen nach dem Prüfungstermin ein – die Bearbeitung erfolgt anschließend innerhalb von sieben Tagen. Alternativ zur Erstattung können Sie auf Wunsch kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsprodukte erhalten und behalten dabei den Update-Service Ihres ursprünglich gekauften Produkts. Die Lieferung selbst erfolgt sofort nach der Zahlung: Sie laden das Produkt direkt herunter und erhalten es zusätzlich innerhalb einer Minute per E-Mail; sollte nach zwei Stunden nichts eingegangen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Beschränkung der Anzahl der Computer, auf denen Sie die Materialien installieren, gibt es nicht.

Die IBM Assessment: IBM WebSphere Application Server Network Deployment V7.0, Core Admin gliedert sich in 5 Themenbereiche. Zu den zentralen Inhalten zählen Installation und Konfiguration (23%), Anwendungsbereitstellung und Ressourcenkonfiguration (21%) sowie Sicherheit (16%). Die vollständige Gliederung mit allen Themengebieten und Unterpunkten finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite; die Übungsfragen von ZertFragen decken die genannten Bereiche ab.

919 KundenrezensionenNeueste Kommentare

Schalk - 

Ihr habt sehr gut gemacht! Ich bin zufireden mit den Studienmaterialen von ZertFragen. Ich habe die Prüfung mühlos bestanden. Vielen Dank.

Tegetthoff - 

Ich habe A2180-377 bestanden. Ich mag dieses Lernmaterial wirklich und ic finde, dass es sehr nützlich für die Prüfung ist. Wenn du auch planst, an der Prüfung A2180-377 teilzunehmen, wird dieses Lernmaterial dir bestimmt helfen. Dann kauf es und studiere es. Du kannst die Prüfung auch bestehen.

Hinrich - 

Nachdem ich es bekam, begann ich es zu lernen, und dann nahm ich an der Prüfung an and bestand. Vielen Dank.

Merker - 

Vielen Dank für das Lernmaterial von ZertFragen IBM A2180-377. Ich habe die Prüfung bestanden und das Zertifikat bekommen.

Marti - 

Vor einigen Monaten war ich noch sehr besorgt um meine A2180-377 Prüfung. Die Studienmaterialien auf ZertFragen gibt mir die Hoffnung. Sie helfen mir, mich besser zu verhalten.

Arke - 

Vor einigen Monaten entschluss ich mich, die Prüfung IBM A2180-377& C9560-568 abzulegen. Ich mochte kein Geld für Ausbildungskurs ausgeben, daher kaufte ich die neueste Studienführung von dieser zwei Prüfungen. Ich habe in der letzten Woche diese zwei Prüfungen bestanden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Zacharias - 

Einfach zu verstehen. Ihr Studienmaterial hilft mir sehr viel bei meiner A2180-377 Prüfung. Ich kann nicht galuben, dass ich die prüfung so leicht bestehen kann. ZertFragen, Vielen vielen Dank.

Fritz - 

Ich habe die Prüfung mit hohen Punktzahlen bestanden! ZertFragen bietet uns eine Studienführung mit hohem Standard. Ich will Ihnen es empfehlen, wenn Sie auch vorhaben, die Prüfung A2180-377 abzulegen.

Penzoldt - 

Ich habe heute meine Prüfung bestanden. ZertFragen hilft mir sehr viel beim Bestehen der Prüufng. ZertFragen ist vertrauensvoll.

Yoel - 

Es sind gute Schulungsunterlagen für die Vorbereitung der Prüfung A2180-377. Ich habe die prüfung bestanden bei meinem ersten Versuch. Dringend empfehlen!

Ankel - 

Einfach gesagt, dass diese Prüfungsaufgaben mir geholfen haben, die Zertifizierungsprüfung A2180-377 zu bestehen. Ich will sie jedem empfehlen, der das Zertifikat von IBM bekommen möchte.

Schalk - 

Ich habe heute die Prüfung ZertFragen bestanden. Vielen Dank für Anstrengungen. Ihr Dump ist 100% effektiv. Die meisten Fragen sind in dem Dump enthalten. Vielen Dank!

Marcel - 

Ihre Üungen sind sher gut. Ich bestand die A2180-377 prüfung. Ich möchte meine Danbarkeit ausdrücken. Und ich will sie ihnen empfehlen.

Auerhammer - 

Ich möchte ZertFragen herzlich danken,denn sie mir wichtigesten Informationen für A2180-377 Prüfung bietet. Ich bestand meine Prüfung beim ersten Versuch.

Kommentar hinfügen

Warum wählen Sie uns ZertFragen?

Qualität und Wert

Zertifizierungsfragen von ZertFragen werden nach den höchsten technischen Kriterien nur von denjenigen analysiert und ausgewählt, die schon zertifiziert und als bekannte Fachleute in der IT-Branche betrachtet sind.

Überprüft und Zertifiziert

Wir widmen uns dem Angebot der hochqualitiven Produkte, das von den Lieferanten und der dritten Seite als rechtlich und effizient bestätigt wird. Wir haben eine Profi-Lizenz, so dass wir Ihnen die Qualität und Vielfältigkeit unserer Produkte gewährleisten können.

Schlüssel zum leichten Erfolg

Benutzen Sie unsere Prüfungsunterlagen bei der Vorbereitung der Zertifizierungsprüfung, wird es leichter sein, beim ersten Versuch zu bestehen. Die Bestehensquote ist höher als 98%. Schaffen Sie die Prüfung nicht, versprechen wir Ihnen eine volle Rückerstattung.

Probe vor dem Kauf

Vor dem Kauf können Sie zunächt kostenlose Demo herunterladen. Während Sie die Demo probeweise gebrauchen, können Sie das Aussehen, die Qualität und Brauchbarkeit unserer Prüfungsunterlagen kennenlernen, dann ist es noch nicht spät, sich für den Kauf entscheiden.

Unsere Kunden

amazon
centurylink
charter
comcast
bofa
timewarner
verizon
vodafone
xfinity
earthlink
marriot
vodafone