Jede Wiederholung der 156-210 Prüfung bedeutet nicht nur verlorene Zeit, sondern auch erneute Kosten für die Anmeldung. ZertFragen unterstützt Sie mit 241 sorgfältig erarbeiteten Übungsfragen zur CheckPoint Check Point CCSA NG, damit Sie gut vorbereitet in den Prüfungsraum gehen.
CheckPoint 156-210 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | Check Point Software Technologies |
|---|---|
| Prüfungsname: | CCSA NG (Check Point Certified Security Administrator NG) Prüfung |
| Prüfungsnummer: | 156-210 |
| Verfügbare Sprachen: | English |
| Prüfungsformat: | Multiple-Choice-Fragen |
| Verwandte Zertifizierungen: | CCSE (Check Point Certified Security Expert) |
| Empfohlenes Training: | Check Point CCSA-Schulungskurse |
| Prüfungsanmeldung: | Check Point Schulungs- und Zertifizierungsportal |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | In der Regel vor Ort oder in einem autorisierten Prüfungszentrum (je nach Anbieter und Zeitpunkt des angebotenen NG-Prüfungsangebots unterschiedlich) |
| Voraussetzungen: | Grundlegende Netzwerkkenntnisse werden empfohlen; Vertrautheit mit TCP/IP- und Firewall-Konzepten ist von Vorteil. |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://www.checkpoint.com/training/ |
CheckPoint 156-210 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| Thema 1: Grundlagen der Sicherheitsverwaltung | - Komponenten des Sicherheitsverwaltungsservers - Check Point Sicherheitsarchitektur (NG/NGX) - Verwendung von SmartConsole / SmartDashboard |
| Thema 2: Protokollierung und Überwachung | - Analyse von Datenverkehr und Ereignissen - Protokollanzeige und SmartView Tracker |
| Thema 3: Netzwerksicherheit und Firewall | - NAT-Konfiguration - Paketfilterung und zustandsbezogene Prüfung - VPN-Grundlagen (Standort-zu-Standort- und Fernzugriffsgrundlagen) |
| Thema 4: Benutzerverwaltung und Authentifizierung | - Authentifizierungsmethoden - Verwaltung der Benutzerdatenbank |
| Thema 5: Richtlinienverwaltung | - Konfiguration der Regelbasis - Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsrichtlinien - Objektverwaltung (Hosts, Netzwerke, Dienste) |
Alles Wissenswerte zur 156-210 Prüfung im Überblick
Die 156-210 Prüfung (Check Point CCSA NG) ist eine offizielle Zertifizierungsprüfung von CheckPoint. Wer sie besteht, erwirbt die Zertifizierung CCSA (Check Point Certified Security Administrator) NG. Sie ist dem Niveau Einstiegsniveau zugeordnet. Zudem steht sie im Zusammenhang mit folgenden Zertifizierungen: CCSE (Check Point Certified Security Expert). Mit den 241 Übungsfragen von ZertFragen bereiten Sie sich gezielt auf alle Anforderungen dieser Prüfung vor.
CheckPoint gibt für die 156-210 Prüfung folgende Zulassungsvoraussetzungen bzw. Empfehlungen an: Grundlegende Netzwerkkenntnisse werden empfohlen; Vertrautheit mit TCP/IP- und Firewall-Konzepten ist von Vorteil. Da sich die Anforderungen gelegentlich ändern, vergewissern Sie sich bitte vor der Anmeldung auf der offiziellen Seite von CheckPoint über den aktuellen Stand.
Die Anmeldung zur CheckPoint Check Point CCSA NG erfolgt über die offiziellen Kanäle von CheckPoint:
Zur Prüfungsform selbst: In der Regel vor Ort oder in einem autorisierten Prüfungszentrum (je nach Anbieter und Zeitpunkt des angebotenen NG-Prüfungsangebots unterschiedlich)
CheckPoint empfiehlt zur Vorbereitung auf die CheckPoint Check Point CCSA NG unter anderem folgende Trainings:
Ergänzend dazu finden Sie bei ZertFragen 241 Übungsfragen zur 156-210 Prüfung, mit denen Sie das in den Kursen erworbene Wissen unmittelbar anwenden und Ihren Lernfortschritt überprüfen können.
Ja. Bei ZertFragen laden Sie vor dem Kauf eine kostenlose Demo der 156-210 Lernmaterialien herunter und überzeugen sich in Ruhe von Aufbau und Qualität der Fragen. Nach dem Kauf profitieren Sie zudem 365 Tage lang von kostenlosen Updates: Sobald sich die Prüfungsinhalte der CheckPoint Check Point CCSA NG ändern, erhalten Sie die aktualisierte Version automatisch per E-Mail. Möchten Sie den Update-Service nach Ablauf des Jahres fortsetzen, gewähren wir Ihnen auf die Verlängerung 50 % Rabatt.
Sollten Sie die 156-210 Prüfung trotz Vorbereitung mit unseren Materialien nicht bestehen, können Sie innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung beantragen. Voraussetzung ist, dass Sie die entsprechende Prüfung tatsächlich abgelegt haben; ein Nichtbestehen innerhalb von drei Tagen nach dem Kauf sowie kostenlose oder bereits abgelaufene Bestellungen sind ausgeschlossen, und der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem des Zahlenden übereinstimmen. Reichen Sie dafür die Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) als Scan und das offizielle Score Report als PDF innerhalb von zwei Tagen nach dem Prüfungstermin ein – die Bearbeitung erfolgt anschließend innerhalb von sieben Tagen. Alternativ zur Erstattung können Sie auf Wunsch kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsprodukte erhalten und behalten dabei den Update-Service Ihres ursprünglich gekauften Produkts. Die Lieferung selbst erfolgt sofort nach der Zahlung: Sie laden das Produkt direkt herunter und erhalten es zusätzlich innerhalb einer Minute per E-Mail; sollte nach zwei Stunden nichts eingegangen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Beschränkung der Anzahl der Computer, auf denen Sie die Materialien installieren, gibt es nicht.
Die CheckPoint Check Point CCSA NG gliedert sich in 5 Themenbereiche. Zu den zentralen Inhalten zählen Benutzerverwaltung und Authentifizierung, Richtlinienverwaltung sowie Netzwerksicherheit und Firewall. Die vollständige Gliederung mit allen Themengebieten und Unterpunkten finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite; die Übungsfragen von ZertFragen decken die genannten Bereiche ab.
CheckPoint Check Point CCSA NG 156-210 Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
You are administering one SmartCenter Server that manages three Enforcement Modules. One of the Enforcement Modules does not appear as a target in the Install Policy screen, when you attempt to install the Security Policy. What is causing this to happen?
A. No Enforcement Module Master filer was created, designating the SmartCenter Server
B. The Enforcement Module requires a reboot.
C. The object representing the Enforcement Module was created as a Node->Gateway.
D. The licence for the Enforcement Module has expired.
E. The Enforcement Module was not listed in the Install On column of its rule.
Frage #2
CORRECT TEXT
Which of the following statements accurately describes VPN-1/FireWall-1 Session Authentication? (Choose three)
Frage #3
CORRECT TEXT
Which Block Intruder options block suspicious connections? (Choose three)
Frage #4
With SecureUpdate you are able to: (Select all that apply)
Frage #5
What is the command for installing a Security Policy from a *.W file?
A. Fw gen and then the name of the .W file.
B. Fw import and then the name of the .W file.
C. Fw reload and then the directory location of the .W file.
D. Fw load and then the name of .W file.
E. Fw regen and then the name of the .W file.
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: C | Frage #2 Antwort: Nur für Mitglieder sichtbar | Frage #3 Antwort: Nur für Mitglieder sichtbar | Frage #4 Antwort: Nur für Mitglieder sichtbar | Frage #5 Antwort: D |

1312 Kundenrezensionen 







Sachs -
Ich muss ihnen verdanken. Ohne die Prüfungsfragen- und Antworten aus ZertFragen kann ich meine Prüfung nicht mehr bestehen. Die Prüfungsaufgaben helfen mir beim Durchlauf der 156-210 Prüfung.